Unsere Unternehmensphilosophie:

Wer anspruchsvolle Kunden gewinnen und auf Dauer halten will, der muss mit Spitzenleistungen überzeugen. Deshalb werden wir auch weiterhin zielgerichtet in Entwicklung investieren und können somit auch in der Zukunft qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Darüber hinaus werden wir die nachhaltige Kundenpflege noch weiter intensivieren. Der enge Kontakt mit unseren Kunden und die Erfüllung ihrer Wünsche bei der Realisierung von Aufträgen spielen bei uns eine wichtige Rolle. Wir sind erfolgreich, weil die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen den Erwartungen unserer Kunden voll und ganz entspricht und sogar übertrifft. Diesen Weg werden wir auch weiterhin beibehalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns die beste Werbung.

Deshalb folgen wir stets unserem Leitbild:

Hohe Qualität in allen Bereichen (EFQM- Total-Quality-Managment), ständige Weiterentwicklung unseres Produktions- und Leistungsspektrums. Kundenorientierung, optimaler Service. Zufriedenheit aller Mitarbeiter, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz zum Wohle der Mitarbeiter. Engagierte und motivierte Mitarbeiter, sichere Arbeitsbedingungen und Umweltbewusstsein sind entscheidende Erfolgsfaktoren. Ständige Optimierung und Verbesserung von Abläufen und Strukturen zum Vorteil unserer Kunden durch aktive Mitarbeit aller Beschäftigten:

Die Wünsche unserer Kunden stehen bei uns an oberster Stelle.

Hohe Qualität und Leistungen sichern unsere Zukunft.

Sichere Arbeitsplätze, humane Arbeitsbedingungen, leistungsgerechte Bezahlung , flache Hierachien und kollegiale Zusammenarbeit sind Grundlage für ein gutes Betriebsklima.

Jedes Mitglied der Belegschaft fühlt sich für den gesamten Betrieb verantwortlich.

Zufriedene Kunden sind der Maßstab unseres Erfolges.

     
   
   
 
   

Jaust